Di-Life AT

Kundeninformation


 

COVID19: Ungestörter Versandbetrieb!

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Eine Onlinebestellung mit Zahlung vor Ort ist aufgrund der aktuellen Verordnung nicht mehr möglich. Eine Bestellung kann nur abgeschlossen werden wenn auch gleichzeitig die Zahlung erfolgt. Es stehen Ihnen im Falle der Selbstabholung "Click & Collect" folgende Online Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

PayPal
• Kreditkarte (Visa und Master Card)
• Sofortüberweisung
• Vorauskasse
• AmazonPay


Abholung mit "Click & Collect" Möglichkeit
In unseren Di-Life Shop in Hadersdorf Shops ist eine Abholung per "Click & Collect" möglich.

Maskenpflicht
Bitte um Verständnis in unserem Ladengeschäft gilt bis auf weiteres Maskenpflicht.
Bitte tragen Sie im Zuge der Abholung stets eine Maske.

Abstandsregelung
Halten Sie zu anderen wartenden Personen einen Mindestabstand von 2 Metern ein.

Ausweis und Bestellnummer
Damit unsere Mitarbeiter verifizieren können, dass Sie zur Abholung der bestellten Ware berechtigt sind, halten Sie bitte einen amtlich gültigen Lichtbildausweis (Reisepass, Führerschein oder Personalausweis) und die Bestellnummer Ihrer Onlinebestellung bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Di-Life Team

 

Di-Life Service Anliegen

Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren:

service @ di-life.at bzw. +43 2735 36280

Montag bis Donnerstag von 09:00 - 17:00 Uhr sowie

Freitag von 09:00 - 15:00 Uhr

Bitte haben Sie Verständnis das auf Grund der aktuellen Lage es zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen kann.