Kundeninformation
COVID19: Ungestörter Versandbetrieb!
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir um Verständnis das Abholungen von Waren nur gegen Onlinereservierung erfolgen können.
Sie können gerne über den Shop bestellen oder beim Support per email oder Telefon ihr gewünschtes Produkt reservieren.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Versand für Sie ungestört weiter arbeitet. Versandbestellungen werden wie gewohnt auch weiterhin mit Post oder GLS versendet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Di-Life Team
Di-Life Service Anliegen
Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren:
service @ di-life.at bzw. +43 2735 36280
Montag bis Donnerstag von 09:00 - 17:00 Uhr sowie
Freitag von 09:00 - 15:00 Uhr
Bitte haben Sie Verständnis das auf Grund der aktuellen Lage es zu längeren Wartezeiten am Telefon kommen kann.