Di-Life AT

ZWILLING Pico Kochgeschirrset 4-tlg, 18/10 Edelstahl

Lieferzeit: lagernd, sofort versandbereit
Art.Nr.: 66660-000-0
Gewicht: 1 kg
Hersteller: Zwilling
Bewertung:


EUR 99,90
EUR69.90
Sie sparen 30% (EUR 30,00)

inkl. 20 % USt
Produktbeschreibung

Das kleine Topfset aus der Serie ZWILLING Pico ist das Ideale Set für einen Ein-Personen-Haushalt. Die Töpfe nehmen wenig Platz ein, bieten aber viele Vorteile: der hochwertige 18/10 Edelstahl ist besonders hygienisch, robust und kratzfest. Durch den SIGMA Classic Sandwichboden mit Aluminiumkern kann mit ihm auf jeder Herdart inklusive Induktion gekocht werden. Der passgenaue Glasdeckel ermöglicht praktisches Sichtkochen. So bleibt die Hitze da, wo sie sein soll: im Innern des Kochgeschirrs. Die praktischen Griffe bleiben lange kühl, so dass die Töpfe jederzeit sicher bewegt werden kann. Und nach dem Kochen findet der spülmaschinengeeignete Universaltopf garantiert einen Platz in der Geschirrspülmaschine. Wenn also das nächste Mal der kleine Hunger kommt, dann ist die Serie Pico genau das richtige. Das Set beinhaltet folgende Artikel: Bratpfanne 16cm, Bratentopf 14 cm, Kochtopf 14cm und Kochtopf 12cm .

Hochwertige 18/10-Edelstahloberfläche, hygienisch und geschmacksneutral

SIGMA Classic Sandwichboden, induktionsgeeignet

Sehr gute Wärmespeicherung und Wärmeverteilung über den ganzen Topfboden

„Stay Cool“-Griffe aus Edelstahl

Passgenauer und dicht schließender Glasdeckel für praktisches Sichtkochen


ZWILLING – SEIT 290 JAHREN AN DEINER SEITE

ZWILLING verbindet Menschen in der Freude am Kochen und am Genuss – und das seit 290 Jahren. Gemeinsam kochen, backen, genießen, all das bringt uns zusammen, als Familie oder Freunde. Denn neue Rezepte auszuprobieren, Lieblingsgerichte zu zelebrieren und dann gemeinsam am Tisch zusammenzukommen, das sind die kostbaren Momente des Alltags, die ZWILLING seit 290 Jahren begleitet. Wenn das kein Grund zum Feiern ist…

Hersteller-Information

Hinweis:
Trotz sorgfältiger Datenpflege behalten wir uns technische Änderungen, Irrtümer sowie Abweichungen der Bild- & Textinhalte gegenüber dem Originalgerät vor.

Haben Sie einen Fehler gefunden? Kontaktieren sie uns bitte per Email: office@di-life.at