Di-Life AT

Playgo Reinigungsset mit Staubsauger Kinderspielzeug 3482

delivery time: Im Versandlager lagernd - versandbereit in 5-7 Tagen
Product.Nr.: 3482
weight: 2,19 kg
Manufacturer: Playgo
Bewertung:

EUR59.99

incl. 20 % VAT

PayPal Später Bezahlen Kauf auf Rechnung Vorkasse Barzahlung Amazon Pay Credit / Debit Card Apple Pay EPS

Produktbeschreibung

Playgo Cleaning Trolley Reinigungsspiel, mit dem das Kind seine Vorstellungskraft entwickelt und zu erkennen beginnt, mit welchen Gegenständen wir reinigen, wie sie funktionieren und was ihre Verwendbarkeit ist.

Mama und Papa beim Haushalt helfen ist toll! Für alle, die noch ein bisschen zu klein dafür sind, den richtigen Staubsauger zu schwingen, ist dieses Reinigungsset von playgo genau das Richtige, denn er klingt sogar wie ein echter Staubsauger. Kinder können sich hier austoben, ohne versehentlich Kleinteile verschwinden zu lassen. Schickes Design und kinderleichte Bedienung bringen jede Menge Spaß!



30-tlg. Set, Batt.2x LR6 AA Batterien (nicht enthalten), Alter ab 2 Jahren

Technische Details:

Name Wert

Länge 36,3 cm

Höhe 50,1 cm

Breite 16,2 cm

Warnhinweise:

ACHTUNG:

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Manufacturer Information

Hinweis:
Trotz sorgfältiger Datenpflege behalten wir uns technische Änderungen, Irrtümer sowie Abweichungen der Bild- & Textinhalte gegenüber dem Originalgerät vor.

Haben Sie einen Fehler gefunden? Kontaktieren sie uns bitte per Email: office@di-life.at