Di-Life AT

Einhell TE-CD 18/48 Li-i Akku-Schlagbohrschrauber solo 4513926

Lieferzeit: lagernd, sofort versandbereit
Art.Nr.: 4513926
Gewicht: 1,25 kg
Hersteller: Einhell
Bewertung:

EUR64.99

inkl. 20 % USt

PayPal Später Bezahlen Kauf auf Rechnung Vorkasse Barzahlung Amazon Pay Credit / Debit Card Apple Pay EPS

Produktbeschreibung
24000 min^-1 - 48 Nm - LED - 1.41 kg

Der Einhell Akku-Schlagbohrschrauber TE-CD 18/48 Li-i-Solo ist nicht nur ein hilfreicher und kraftvoller Assistent in Heim, Werkstatt und Garage. Durch seine inkludierte Schlagbohrfunktion ist er auch für universelles Arbeiten im Bereich Sanierung und Renovierung ausgelegt. Schrauben, Bohren und Schlagbohren sind die wichtigen Grundfunktionen, die ihn für alle wichtigen Aufgaben wappnen. Als Mitglied der Power X-Change-Familie entfaltet er seine ganze Kraft fernab jeder Steckdose und macht so den Anwender höchst flexibel. Dabei ist er stets einsatzbereit dank Li-Ion-Technologie ohne Selbstentladung. Das Zwei-Gang-Getriebe arbeitet mit einer Schlagzahl von bis zu 24.000 Einheiten pro Minute und liefert bis zu 48 Nm Kraft an den gewünschten Punkt. Dank ergonomischem Design und Softgrip ist der Akku-Schlagbohrschrauber auf höchste Handlichkeit ausgelegt und gewährleistet auch bei längeren Einsätzen angenehmes und ermüdungsfreies Arbeiten. Das einhülsige 13 mm-Bohrfutter nimmt dabei das gewünschte Werkzeugzubehör schnell und unkompliziert auf. Für optimales Arbeiten in dunklen Bereichen sorgt die LED-Beleuchtung. Akku und Ladegerät sind separat erhältlich, zum Beispiel als praktisches PXC-Starter-Set in verschiedenen Leistungsstufen.

Leistung
Energiequelle
Akku
Akku-/Batterietechnologie
Lithium-Ion (Li-Ion)
Akku-/Batteriespannung
18 V
Merkmale
Bohren
Ja
Schrauben
Ja
Hammerbohren
Ja
Produktdesign
Handbohrmaschine
Spannzange Typ
Ohne Schlüssel
Eingebautes Licht
Ja
Leistungen
Anzahl der Gänge
2, 23
Leerlaufdrehzahl (max.)
1500 RPM
Leerlaufgeschwindigkeit (1. Gang)
400 RPM
Leerlaufgeschwindigkeit (2. Gang)
1500 RPM
Wirkungsverhältnis (geringe Geschwindigkeit)
6400 BPM
Wirkungsverhältnis (hohe Geschwindigkeit)
24000 BPM
Drehmoment (max.)
48 Nm
Bohrdruchmesser in Stahl (max.)
1,3 cm
Gewicht und Abmessungen
Breite
202 mm
Tiefe
237 mm
Höhe
79 mm
Gewicht
1,41 kg
Technische Details
Produktfarbe
Black, Red

Hinweis:
Trotz sorgfältiger Datenpflege behalten wir uns technische Änderungen, Irrtümer sowie Abweichungen der Bild- & Textinhalte gegenüber dem Originalgerät vor.

Haben Sie einen Fehler gefunden? Kontaktieren sie uns bitte per Email: office@di-life.at

Hersteller-Information