Di-Life AT
Smarty-Exception: Unable to load template 'file:/xtCore/pages/categorie_listing/categorie_listing_einhell.html'

Einhell ist Main Partner von 

BMW i Motorsport

Mit Akku-Power in die Zukunft

Leistung, Ausdauer und Langlebigkeit - dominierende Schlagwörter der Elektromobilität, die als Eckpfeiler der Formel E gelten und ebenfalls die Antriebskraft für die Akku-Werkzeuge von Einhell definiert. Vor diesem Hintergrund war die Kooperation mit BMW i Motorsport ein logischer und strategischer Schritt, mit dem sich der Konzern auch neue Wege in der Kommunikation ebnet. Immer mehr Heimwerker und Gartenliebhaber schätzten die kabellose Freiheit, die Akkugeräte ermöglichen.

Zur Saison 2019/2020 der ABB FIA Formula E Championship präsentieren wir uns stolz als neuer Main Partner von BMW i Motorsport. Mit dieser Partnerschaft wollen wir für euch noch besser werden und die Poleposition in punkto Akku-Kompetenz im DIY-Bereich sichern.