Di-Life AT
Einhell Markenshop

Einhell Markenshop

Die multifunktionale Akkuplattform von Einhell

Ein Akkutyp für über 100 verschiedene Werkzeuge

Power X‐Change ist das neue, leistungsstarke Akkusystem von Einhell. Mit Hilfe modernster Technik und ehrgeizigen Visionen ist es Einhell gelungen, ein Akkusystem zu entwickeln, das den flexiblen Wechsel von Akkupack und Werkzeugen spielend einfach macht.

Klingt gut? Ist es auch! Denn Power X‐Change bietet die einzigartige Möglichkeit, mit nur einem Akkutyp alle Einhell‐Werkzeuge und Gartengeräte aus der Power X‐Change Familie kabellos mit Energie zu versorgen. Damit nicht genug: Um Power X‐Change noch effizienter zu machen, entwickeln wir laufend neue Möglichkeiten, selbst energiehungrigen und leistungsstarken Werkzeugen den Stecker zu ziehen.

Das Ergebnis: Mit über 100 kabellosen Werkzeugen und Maschinen ist Power X‐Change schon heute eines der umfangreichsten und innovativsten Akkusysteme auf dem Markt. Und dank unseres universell einsetzbaren Akkupacks ist es auch eines der einfachsten!

Einfach Akku einklicken und los geht’s – so haben wir uns das vorgestellt!

Einhell ist Main Partner von 

BMW i Motorsport

Mit Akku-Power in die Zukunft

Leistung, Ausdauer und Langlebigkeit - dominierende Schlagwörter der Elektromobilität, die als Eckpfeiler der Formel E gelten und ebenfalls die Antriebskraft für die Akku-Werkzeuge von Einhell definiert. Vor diesem Hintergrund war die Kooperation mit BMW i Motorsport ein logischer und strategischer Schritt, mit dem sich der Konzern auch neue Wege in der Kommunikation ebnet. Immer mehr Heimwerker und Gartenliebhaber schätzten die kabellose Freiheit, die Akkugeräte ermöglichen.

Zur Saison 2019/2020 der ABB FIA Formula E Championship präsentieren wir uns stolz als neuer Main Partner von BMW i Motorsport. Mit dieser Partnerschaft wollen wir für euch noch besser werden und die Poleposition in punkto Akku-Kompetenz im DIY-Bereich sichern.