Di-Life AT

Zwilling Markenshop

ZWILLING J.A. HENCKELS – ÜBER 290 JAHRE ERFOLGSGESCHICHTE

Ein Blick zurück. 1731 lässt Peter Henckels den heute weltbekannten ZWILLING als Handwerkszeichen in die Solinger Messermacherrolle eintragen. 40 Jahre später wird Johann Abraham Henckels geboren, der dem Unternehmen den bis heute gültigen Namen gibt. Auftakt zu einer außergewöhnlichen Erfolgsgeschichte mit Ursprung in Solingen, deren Kapitel auf der ganzen Welt geschrieben wurde – und weiter geschrieben wird.

NACHHALTIGKEIT BEI ZWILLING

Wir bei ZWILLING sind uns bewusst: Wie wir heute agieren, entscheidet darüber, wie unser Planet morgen aussieht. Als eine der ältesten Marken der Welt hat ZWILLING schon immer über den Tag hinaus gedacht und seine Geschäftstätigkeit nicht auf kurzfristigen Profit, sondern auf nachhaltige Wertschöpfung ausgerichtet. Nur so ist es uns gelungen, über fast drei Jahrhunderte hinweg immer neue Kundengenerationen zu überzeugen und einen festen Platz im Alltag der Menschen einzunehmen.