Di-Life AT
Deko & Saisonartikel

Deko & Saisonartikel

Zur Natur finden

Blumendekore, Grüntöne und natürliche Haptik bringen die Natur ins Haus. Und mit ihr das Leben. Ein farbenfroh gedeckter Tisch versprüht gute Laune und Gemütlichkeit. Blumen müssen sich dabei nicht auf Tischdecke und Vase begrenzen – auch auf Porzellan strahlen sie Behaglichkeit aus. Perfekt, um mit den Lieben ein ausgedehntes Frühstück oder einen gemütlichen Kaffeeklatsch zu genießen und dabei zur Ruhe zu kommen. Zum Beispiel mit der Geschirrkollektion Colourful Spring, auf der sich Motive von Schneeglöckchen und kleinen Schmetterlingen sowie ein schmaler, grüner Rand mit feiner Blütenranke und winzigen Farbtupfern finden und die eine frische, natürliche Anmutung ausstrahlt.

Traditionen feiern

Insbesondere zu Weihnachten ist unser Bedürfnis nach Ruhe, Entspannung und Zeit für uns selbst sehr präsent. Wir sitzen gemütlich bei Kaffee, Tee und Plätzchen zusammen, singen gemeinsam unterm Weihnachtsbaum, lassen Traditionen wieder aufleben und teilen unsere Kindheitserinnerungen. Die nostalgischen Weihnachtskollektionen von Villeroy & Boch, deren neue Dekore auf alten Original-Glanzbildern basieren, verstärken diese Heimeligkeit und gewähren uns Abstand von Alltag und Stress, um uns ganz auf das zu konzentrieren, was uns gut tut.